Moin!

ich bin Till-David Peters und hier im Norden
Zuhause. Was gibt es Schöneres, als Tag für Tag mit selbst hergestellten Produkten eine Freude zu machen?
Auch mein Großvater war überzeugt davon und gab es mir mit auf dem Weg, denn es war auch seine Leidenschaft als Sattler zu arbeiten.

Mit Hilfe von klassischem Werkzeug und modernsten Nähmaschinen etwas völlig Neues zu schaffen, das ist mein Ziel!
Ob edles, kreatives Unikat oder funktionales Design – jeder Auftrag ist einzigartig und eine neue Herausforderung.

Ob die Veredelung von einem Lenkrad, einer kompletten Innenausstattung eines Oldtimers, Neuausstattungen von Wohnmobilen oder Yachten, einfach alles rund um die Restauration.

Im besten Fall ein echtes Lieblingsstück für meine/n Auftraggeber/in! Ein Handwerk, das einfach glücklich macht. 

Moin, bis bald in Halle 49!

Video abspielen