Ein klassischer Oldtimer, ein schöner Youngtimer, die Umpolsterung eines Neufahrzeuges, die passende Sitz-Liegeflächen für den Freizeit-Camper, die stark beanspruchten Sitzflächen so mancher Transporter und vieles mehr. Hier fängt die Leidenschaft an. Bei den Entscheidungen über das Material, feinstes Autoleder, Kunstleder oder beste Autostoffe, eine Auswahl der vielseitigen Nähte, die Farbe der Garne, Wahl der unterschiedlichen Absteppung, die Art der Polsterung, ob weich, hart oder sportlich, stehe ich vor jedem neuen Projekt beratend zur Seite. Jedes Teil wird so zu einem Unikat und erhöht den Wohlfühlfaktor im Fahrzeug.
Ob elegant, sportlich oder gemütlich, jeder hat seinen eigenen Stil. Dafür bedarf es individuelle Sitze und eine persönliche Innenausstattung des Fahrzeuges. Alle Wünsche werden liebevoll in Handarbeit gefertigt. Freie Auswahl verschiedenster Materialen wie z.B. Automobilleder, Alcantara, Kunstleder,Stoffe etc. sind mir dabei wichtig. Ob perforiertes Leder, eine doppelte Kappnaht, ein Keder, farblich abgestimmte Nähte, entdecke, was möglich ist, ich bin für Euch da.
Ob es nun mit einem Allrounder, Chopper, Cruiser, Bike, Tourer, Enduro, Pocket Bike, Roller, Quad oder mit dem ans Herz gewachsenen Klassiker auf die nächste Tour geht. Jeder Sitz verdient eine individuelle Bearbeitung. Hart oder Weich, mit Sitzheizung, mit einem Gel Kissen, Kunstleder oder Echtleder, farblich angepasst an die Lackierung, machen wir Dein Bike zu einem Unikat. Alle geliebten Freizeitmobile verdienen es, eine individuelle Gestaltung in Form eines nach eigenen Wünschen gefertigten Sitz zu haben. Der Fantasie ist freien Lauf gelassen. Das Auge fährt mit.
Oft sind es einfach nur die kleinen Dinge im Leben, die uns täglich Freude machen. Eine Tasche nach eigenen Wünschen, der Flachmann mit persönlicher Gravur im Leder, eine dekorative Schlüsselschale, das eigene Logo als Stickerei im Leder oder eine Etuierolle für den täglichen Bedarf. Es ist vieles möglich. Aber auch große Wünsche wie ein neues Cabrioverdeck, die Innenausstattung des geliebten Campers oder auch die neuen Sitzgruppen auf der Segelyacht lassen das Herz höher schlagen.